Wir haben eine hervorragende und begeisterte Licht & Ton Crew, die dafür sorgt, dass wir jedes Jahr noch besser zu hören und zu sehen sind.

Sebastian Schenk

Schon viele Jahre ist Sebastian unserem Chor verbunden und sorgt dafür, dass unsere Konzerte immer in optimalem Sound erklingen.
Und da geht es nicht nur um unser Publikum. Auch für Chor, Solisten und Musiker auf der Bühne sorgt er im Zusammenspiel mit Ha-Jo für bestmöglichen Wunschsound ("Weniger Keyboard für die Solisten, mehr HiHat für den Keyboarder, weniger Chor für den Schlagzeuger").
Sein Pult ist das Zentrum der Macht über all unsere Töne. 
Diese mischt er mit entspannter Gelassenheit.

Matthias "Elvis" Funk

Elvis ist der "Herr der Lichter", und manchmal auch des Nebels. Egal ob rot, grün, gelb, blau: Wenn's leuchtet, blinkt, dimmt, strahlt, pulst, dann hat Elvis gerade die Finger an den Reglern. Gerüchten zufolge ist er in der Lage, während eines Konzerts dem Chor Torschüsse von zeitgleich laufenden Spielen des FSV Mainz 05 zu signalisieren. 

Max Fechner

Der Mann am "Verfolger" (seine riesige Strahlenkanone lässt jeden Actionhelden vor Neid erblassen) sorgt dafür dass unsere Solisten jederzeit im rechten Licht erscheinen, egal was Elvis gerade macht.