Spendenaktion Kinderschutz-Zentrum

Liebe Freunde und Förderer von popCHORn,

Eigentlich … 

… hätten wir am Sonntag, 18. April - in Zusammenarbeit mit mainzplus CITYMARKETING im Kurfürstlichen Schloss ein Benefizkonzert gegeben und den Erlös dem Kinderschutz-Zentrum Mainz e.V. gespendet. 

Wenngleich … 

… das aktuell nicht möglich ist, wollen wir ...


allem zum Trotz … 

… für Euch singen und 
… für das Kinderschutz-Zentrum Mainz e.V. Spenden sammeln

Und so sieht das aus:

Aus 144 einzelnen Tonaufnahmen unserer Chormitglieder und ungefähr 250 “Selfies” haben wir 4 Titel zusammengefügt, die wir anlässlich dieser Benefizaktion am 18. April 2021 veröffentlichen
… gleichzeitig bitten wir um Spenden für das Kinderschutz-Zentrum Mainz e.V. 

Das Kinderschutz-Zentrum Mainz e.V. ...

... hilft Kindern und Familien, die von Gewalt und deren Folgen betroffen sind. 
Das gesamte Team steht für einen niedrigschwelligen, bürgernahen, hilfe- und lebensweltorientierten Schutz des Kindes und will dazu beitragen, die vielfältigen Formen der Gewalt gegen Kinder abzuwenden und Folgen von Gewalt durch konsequente Hilfen zu lindern.

Die Notwendigkeit der Hilfe für Kinder und Familien durch solche Organisationen wie das Kinderschutz-Zentrum ist durch die Corona-Pandemie noch einmal gestiegen.
Daher möchten wir gemeinsam mit unseren Partnern und unserem Publikum einen Beitrag leisten und das Kinderschutz-Zentrum Mainz e.V. unterstützen.

Wir danken ...

... für Eure Spenden, schauen voller Zuversicht in die Zukunft und freuen uns, wenn wir uns bei unseren Konzerten wiedersehen können!

Bis dahin wünschen wir Euch von Herzen alles Gute und bleibt gesund!

Hier geht es zum Spendenportal betterplace.org ... 

Hier findet Ihr unsere Titel auf YouTube